Starte deine erfolgreiche Selbständigkeit als Fotograf:in

In 8 Wochen baust du dir deinen erfolgreichen Grundstein für dein erfolgreiches Fotografie Business. 

Auch geeignet für Teilzeit Selbständigkeit.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Video abspielen

Deine Vorteile auf einen Blick

Online & Offline verfügbar

Lerne in deinem Tempo

14 Tage Geld zurück

Diese Themen erwarten dich

Jede Woche wird ein Modul freigeschaltet. Du kannst das Thema dann bearbeiten, wenn du Zeit hast. Zu jedem Thema kannst du dir auch Arbeitsblätter herunterladen. Bei Fragen stehe ich dir für 8 Wochen in der Facebook Gruppe zur Verfügung.

5/5
1. Woche
Ziele und Zielgruppen
2. Woche
Angebote & Preisfindung
3. Woche
Dein Branding
4. Woche
Sichtbar mit Facebook
5. Woche
Erfolgreich auf Instagram
6. Woche
Offline Marketing
7. Woche
Online Marketing
8. Woche
Steuern und Versicherung

Und das alles gibt´s für nur

599,-

KEIN RISIKO: 14 Tage Geld zurück Garantie.

Jetzt mit diesem Bonus für dich

Instagram und Facebook Analyse

Erhalte ein Video bei dem ich deinen Account analysiere und dir Vorschläge sende

Preisliste Feedback

Erhalte persönliches Feedback, ob deine Angebote markttauglich sind

Social Media Contentplan

Damit du genau weisst was du wann posten solltest. Erhalte einen Wochen und Jahresplan

Was Kursteilnehmer sagen

„Peter erklärt in den Videos sehr sympathisch, authentisch und ausführlich jeweils die einzelnen Themen mit den wichtigsten Informationen!

Mit Hilfe von Peter und diesem Onlinekurs habe ich meine Zielgruppen genauer definiert und somit meine Angebote auf
die überarbeiteten Zielgruppen angepasst. „

Nicole

„Es geht um dein Business, dein Geschäft, dein Unternehmen das du führen willst. Und womit du dir in Zukunft sicher deine Brötchen verdienen kannst.

Peter erklärt mit seiner charmanten Art alles was du benötigst, steht dir jederzeit bei Fragen zur Seite und gibt dabei seine eigenen erfolgreichen Strategien preis.

Der Kurs ist eine Investition – in dein erfolgreiches Business“

Thomas

„Für mich war die Anmeldung zum Online Workshop die absolut richtige Entscheidung und bin dankbar konnte ich davon profitieren.

Peter hat mir so viele Inputs gegeben über die wichtigsten Themen mit denen man sich beschäftigen sollte wenn man selbstständig werden möchte. Zusätzlich zu den Videotrainings gab es Aufgaben zu lösen um an sich zu arbeiten und seine eigenen Ziele zu erreichen.“

Sabine

Hi, ich bin Peter

Ich bin seit 2007 Fotograf & Unternehmer. Vor meiner Zeit als Selbständiger arbeitete ich im Verkauf und dann im Marketing der Migros.

Ich absolvierte 2 Höhere Fachprüfungen mit Erfolg und bilde mich seit Jahren täglich weiter. Ich führe 2 Studios mit insgesamt 10 Festangestellten Fotografen & Makeup Artisten. Der jährliche Umsatz liegt im 7 stelligen Bereich.

Ich erzähle dir kein blabla sondern aus der 100%igen Praxis und meiner Erfahrung.

Häufig gestellte Fragen

Du erhältst innerhalb 1 Tag persönlich den Zugang zum 1. Modul per Mail. Danach wird jede Woche das nächste Modul freigeschaltet.

Selbstverständlich hast du auch noch danach Zugang zum Kurs und den Arbeitsblättern. Du kannst die Videos auch mehrmals anschauen und repetieren.

Nein, denn es wird jede Woche 1 Modul für dich freigeschaltet.

 

Je mehr desto besser 😉 3-4 Stunden wäre super.